Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Youngsters News

Ergebnisse von unserem Nachwuchs

Weibliche Jugend U11

HSGBK – UHC Graz   12:21

 

Männliche Jugend U11

HIB Handball Graz – HSGBK   33:27

Aufgrund einer Grippewelle stark dezimiert mussten die HSGBK-Youngsters als Tabellenzweiter im Oberen Play-Off zum Tabellenführer HIB Handball Graz. Mit nur 8 Spielern lieferten die Jungs aber ein beherztes Match mit jeder Menge Kampfgeist und Top-Einsatz. Lange Zeit konnte das Spiel offen gehalten werden. Am Ende fehlte den 8 Jungs dann aber der Atem.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Fritz Suppan, der uns immer mit tollen Fotos von dieser Mannschaft versorgt!

Männliche Jugend U12

HC JUFA Dlbg. – HSGBK   25:49

 

Männliche Jugend U16

HSGBK – HC Weiz   46:23