Hol' dir die I BIN DABEI-Mitgliedschaft 2024


Für alle, die mehr als nur Fans sind, die die HSG im Herzen tragen, auch wenn Sie nicht in der Halle sein können, die schon als Kinder ihre Helden am Parkett gefeiert haben.
 

Für alle, die die Meistertitel 1999 und 2000 miterlebt haben, und die Abstiege aus der höchsten Spielklasse, die Siege zelebrieren und bei Niederlagen trauern.
 

Für alle, die Teil der HSG-Familie werden wollen.

 

Vorteile für Mitglieder

I BIN DABEI-Mitglieder erhalten kostenlose Spiel-Ankündigungen und Ergebnisse via SMS-Service, sowie weitere Vergünstigungen und Extras, wie die Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen nur für Mitglieder.

  • Kostenlose Spiel-Ankündigungen und Spiel-Ergebnisse via SMS-Service
  • Teilnahme an exklusiven I BIN DABEI-Mitglieder-Gewinnspielen 

Kontakt

Du hast Fragen zur I BIN DABEI-Mitgliedschaft? Dann melde dich gerne unter office[at]hsgbk.at.

Das kostet die I BIN DABEI-Mitgliedschaft

Die I BIN DABEI-Mitgliedschaft kostet inklusive aller Vergünstigungen pro Jahr 30 Euro.

Die Mitgliedschaft läuft von 1.1.2024 bis zum 31.12.2024 und endet automatisch.

So wirst du I BIN DABEI-Mitglied

Die I BIN DABEI-Mitgliedschaft ist bei den Funktionären der HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach erhältlich.

Die Mitgliedschaft kann zudem bei den Heimspielen in der Halle abgeschlossen werden.

Du kannst die I BIN DABEI-Mitgliedschaft auch online abschließen. Das geht so:

  1. Schick uns eine Email mit deinem Namen und deiner Telefonnummer.
  2. Überweise bitte 30 Euro an das folgende Konto: Raiffeisenbank Voitsberg, IBAN: AT 93 3848 7000 0600 4709
    Bitte gibt deinen Namen Zweck an, damit wir die Überweisung zuordnen können.
  3. Deine Mitgliedskarte kannst du anschließend bei einem Heimpiel in der Halle abholen.