Testspielniederlage

gegen den Bergischen HC!

Am 25.7.2019 fand in der Sporthalle Bärnbach ein Testspiel unserer HSGBK gegen den Bergischen HC statt.

Der Aufsteiger der letzten Saison hatte am Ende den sensationellen 7. Platz in einer der stärksten Handball-Ligen der Welt belegt und befindet sich derzeit auf Trainingslager in der Weststeiermark.

Besonders gespannt beobachtete das zahlreich erschienene Publikum die Neuzugänge der HSGBK, die durchwegs sehr ansprechende Leistungen boten. Trainer Milan Vunjak gab allen Spielern die Chance, sich mit Weltklasse-Handballern zu messen.

Schon vier Wochen vor Saisonstart wirken die Spieler super-fit und bereit für die großen Aufgaben, die auf sie zukommen.

Das Spiel endete 21:34 (10:13), bester Werfer auf Seiten der HSGBK war Milos Djurdjevic mit 10 Toren!

#eineRegion #einTeam #einZiel

Fotos © Fritz Suppan

HSG-fotogalerie HSG-Allgemein