Saisonkarten

jetzt bestellen!

Sichere dir jetzt deine Saisonkarte, damit du sie rechtzeitig zum ersten Meisterschaftsspiel in Händen hast!

Der Aufstieg in die spusu Liga brachte auch mit sich, dass wir ab sofort mit TICKETMASTER eine Kooperation haben! Deine Tickets sind ab sofort auch ONLINE verfügbar. Den Link dazu findest du auf unserer Homepage www.hsgbk.at!

Natürlich bieten wir unseren Fans in dieser Saison auch noch das Service, dass die Saisonkarten direkt bei uns bestellt und abgeholt werden können! Um rechtzeitig deine Saisonkarte zu Meisterschaftsstart in Händen zu halten, ersuchen wir euch bereits JETZT eure Saisonkarten bei uns zu bestellen!

Bestellungen mit Angabe von Name, Adresse und Tel-Nr., sowie der gewünschten Kartenkategorie können per Mail unter office@hsgbk.at oder rene.huetter@hsgbk.at aufgegeben werden!

Die Abholung und Bezahlung der Karten erfolgt dann beim ersten Heimspiel am 7.9. an unserem Info-Stand in der Sporthalle Bärnbach!

SOFORT deine SAISONKARTE sichern!

#eineRegion #einTeam #einZiel

HSG-Allgemein