Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Youngsters News

Ergebnisse von unserem Nachwuchs

U10-Mixed-Turniere in Graz

Während die gemischte U10-Mannschaft mit Schwerpunkt auf den Jungs am frühen Nachmittag ihr Turnier mit dem 2.Platz beendeten, schaffte die zweite Gruppe am späten Nachmittag den Turniersieg. Hier waren es größtenteils die U10-Mädels, unterstützt von einigen unserern U10-Jungs.

 

WJU11

HSGBK – ATV TDE Group Trofaiach   18:24

 

WJU12

UHC Graz – HSGBK   26:22

 

WJU16

HSGBK – SG UHC/Hügelland   25:15

Mit 10 Punkten Vorsprung auf den Zweiten steuern unsere Mädels direkt auf den Meistertitel zu! Weiter so!

 

MJU11

HSGBK – UHC Graz   23:24

 

MJU12

HSGBK – HIB Handball Graz   28:22

Nach dem Sieg mit 13 Toren in Graz beim direkten Konkurrenten um den Steirischen Meistertitel, gab es auch zu Hause gegen HIB Handball Graz einen klaren 28:22 Sieg.

Damit gewinnt die Mannschaft von Gernot Weber ungeschlagen den Grunddurchgang und hat sich für das kommende Halbfinale/Finale den Heimvorteil gesichert.

Wenn die Jungs weiter in jedem Training Gas geben, könnten sie durchaus heuer zum ersten Mal an den Österreichischen Meisterschaften teilnehmen.

 

MJU14

Kärntner Auswahl – HSGBK   34:16