Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Youngsters Ergebnisse

Es war ein Turnierwochenende

2.Turnier der gemischten U6-U9

In der Sporthalle Köflach zeigten die Jungs und Mädels dem Publikum ihr Können. Freude und Spaß am Handballsport standen einmal mehr im Vordergrund. Die Trainer Gabor, Michelle und Paul können stolz auf ihren Nachwuchs sein.

 

WJU13-Turnier in Weiz

Mit drei Siegen belegten die Mädels den ersten Platz bei diesem Turnier.

HSGBK - UHC Graz  17:11

HSGBK - ATV Trofaiach  17:13

HSGBK - SG Weiz/Gleisdorf  20:19

Gegen Gastgeber SG Weiz/Gleisdorf wurde es noch spannend. Ein 5-Torevorsprung konnte in der zweiten Halbzeit von den Gastgebern wettgemacht werden und die Mannschaft glich 3 Minuten vor Schluss zum 18:18 aus.
Doch unsere Mädchen, trotz zweier Spiele hintereinander, bäumten sich gegen eine drohende Niederlage auf und konnten schlußendlich mit 20:19 siegen. Gratulation an unsere Mädchen, aber auch an die tolle Mannschaftsleistung unserer Gastgeber.
So soll Handball sein, spannend bis zum Schluss!

 

MJU12 - Freundschaftsturnier bei HIB Handball Graz

Unsere MJU12 war bei einem hochklassigen Freundschaftsturnier in Graz eingeladen und durfte dabei gegen Mannschaften von RK Gorenje Velenje, RK Celje und HIB Handball Graz antreten.

 

Gleichzeitig wurde auch ein WJU14-Turnier gespielt, bei dem in der Mannschaft der Steirischen Auswahl einige 2002er Mädels der HSGBK dabei waren: Huber Celina, Krug Cosima, Pagger Hannah und Schlatzer Vanessa.

 

http://www.asvoe-steiermark.at/de/newsshow-handball-jugendcup-2016

 

MJU13/1 - Turnier in Köflach

HSGBK - HC Weiz 26:3

HSGBK - SG Trofaiach   27:3

Auch das zweite Turnier in dieser Meisterschaft stand ganz im Zeichen der HSG-Youngsters. Zwei eindrucksvolle Spiele, die die Burschen da an den Tag legten und trotz des Ausfalls von zwei Spielern und ohne Ersatz-Feldspieler ihrer Favoritenrolle gerecht wurden.

 

MJU14 

Kärntner Auswahl - HSGBK   35:30

 

MJU16

HC Weiz - HSGBK  30:41