Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Klarer Sieg gegen Trofaiach

31:18 ( 15:9 )

Ein klarer Sieg, den die HSG REMUS Bärnbach/Köflach an diesem Abend einfahren konnte. Endlich war es einmal keine Zitterpartie, und endlich konnte man wieder einmal voll punkten!

Auch wenn die Trofaiacher den besseren Start erwischten und in der 5.Spielminute mit 2 Toren in Führung gingen, übernahmen ab diesem Zeitpunkt die Jungs um Trainer Gulyas das Ruder in diesem Spiel. In der 18.Spielminute war eine 4-Tore-Führung herausgespielt, Markovic stellte mit dem Halbzeitpfiff auf 15:9.

Auch in der zweiten Halbzeit ging es in der selben Tonart weiter. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass in der zweiten Halbzeit unsere Nachwuchsspieler ihr Können unter Beweis stellen durften. Peter Maurer war ua. bester Torschütze an diesem Abend, auch Paul Langmann lieferte ein tolles Spiel, ebenso wie alle anderen Einheimischen. Es war ein starkes Zeichen!

Man of the Match war zum wiederholten Male Timo Gesslbauer, die besten Torschützen Cancar, Maurer und Markovic mit je 5 Treffern.

Ein herzliches Dankeschön an die Fleischerei Passegger aus Rosental, die die Matchballspende übernahm.

Die Aktion "Helfen wir Helfen" an diesem Abend lief auch sehr zufriedenstellend. Die Volkshilfe wird mit dem Erlös aus dem Losverkauf bedürftigen Familien im Bezirk unter die Arme greifen.