Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Großer Schock in der HSG-Familie

Unser "Scherrli" erlitt schweres Schädel-Hirn-Trauma

Schreckliche Nachrichten für die HSGBK-Familie! Unser Flügelflitzer Thomas Scherr erlitt beim Skifahren in der Obersteiermark ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und liegt nun im künstlichen Tiefschlaf.

 

Es fehlen uns momentan allen die Worte, die es in dieser Situation aber auch gar nicht wirklich bedarf. Nur soviel sei gesagt: "Scherrli - unsere Gedanken sind jetzt bei dir und deiner Familie! Mit deiner Lebenslust  und deinem Kampfgeist, den du auch immer wieder auf das Handballparkett bringst, wollen wir uns bald wieder gemeinsam mit dir freuen können!"

 

Die gesamte HSGBK-Familie, deine Mannschaftskameraden, der Vorstand, die Funktionäre, die HSGBK-Youngsters, deine Fans und auch deine Handball-Gegner schicken dir die besten Genesungswünsche und ganz viel Kraft nach Graz!