Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

5.Plätze für die Girls

bei den Staatsmeisterschaften in Wien und Graz

Auch die Mädels durften sich bereits mit den Landessiegern bei den Staatsmeisterschaften messen.

 

Am vergangenen Wochenende fanden in Wien die Staatsmeisterschaften der WJU13 statt. Starke Mannschaften wie HYPO NÖ oder Atzgersdorf warteten auf unsere Mädels.

Hier wurde im Modus "Jeden gegen Jeden" gespielt. Anbei die Ergebnisse der HSGBK-Youngsters:

HSGBK - Union Admira Landhaus    20:23

Korneuburg - HSGBK   24:19

HSGBK - Atzgersdorf   15:23

Hypo NÖ - HSGBK    25:11

 

Die Mädchen konnten in ihren Spielen Erfahrungen sammeln und beendeten das Turnier am 5.Platz.

 

Am vergangenen Wochenende war die WJU15 in Graz im Einsatz. Als steirischer Vize-Meister nahm man an diesem Turnier teil.

Atzgersdorf - HSGBK  31:19

HSGBK - Feldkrich  21:29

HSGBK - MGA Fivers  14:24

 

Auch hier wurde der 5.Platz belegt und viel Erfahrung für die nächste Saison mitgenommen.