3. Neuzugang

bei der HSG Bärnbach/Köflach!

Nach langem Werben konnte die HSGBK Fabian Glaser als Neuzugang gewinnen! Trotz seines jungen Alters kann Fabian schon auf reichhaltige Erfahrungen zurückgreifen, da er den Weg ins Ländle nicht scheute und dort seine Sporen verdiente.

Fabian hat sich vor allem für den Wechsel nach Bärnbach entschieden, weil die HSGBK sein Heimatverein ist und bleibt, weil er sich in die tolle Jugendarbeit einbringen kann und wird und nicht zuletzt wegen der fantastischen Unterstützung des weststeirischen Handballpublikums.

Sein Hauptziel für die Saison 2019/2020 formuliert Fabian mit dem Erreichen des Viertelfinales und damit einhergehend nichts mit der Relegation zu tun zu haben.

Steckbrief:

Name: Fabian Glaser

Größe: 182 cm

Gewicht: 79 kg

Geburtstag: 03.06.1996

Bisherige Vereine: HSG Bärnbach/Köflach Jugend, HIB Handball Graz, Bregenz Handball, HC Bruck

Hobbies: Wandern, Radfahren, Schifahren

Die HSG REMUS Bärnbach/Köflach heißt Neuzugang Fabian Glaser herzlich Willkommen und freut sich auf viele tolle Spiele.

#eineRegion #einTeam #einZiel

HSG-Allgemein