Bleib am Ball - auch auf facebook!
Remus Sport Exhaust
Stadt Bärnbach
Stadt Köflach
Raiffeisen

Neuer Trainer für die HSG!

Präsident Ing. Otto Kresch macht es wieder möglich

Nach intensiver Trainersuche möchte die HSG Raiffeisen Bärnbach/Köflach bekanntgeben, dass Pedro Alvarez ab sofort das Traineramt bei der HSG übernehmen wird.

Möglich gemacht hat dieses Engagement Remus Chef und HSG Präsident Ing. Otto Kresch, der wieder einmal ein Herz für den Handballsport in der Lipizzanerheimat gezeigt hat.

Pedro Alvarez stammt aus Portugal. Er wurde am 19. Februar 1973 in Portugal geboren und kann bereits auf eine lange und erfolgreiche Karriere im Handballsport zurückblicken. Zuletzt war er als Trainer bei C.F. Belenenses tätig und unterrichtete aber auch am Jean Piaget Institut Handball und Methodik. Von 2011-2013 engagierte ihn der Handballverein S.L. Benfica als Assistantcoach.

Seine Philosophie ist es wettbewerbsfähige und ambitionierte Handballteams zu schaffen, den Teamgeist unter den Spielern zu verstärken und den Handball mit Eigenbauspielern zu fördern. Er möchte den Handballsport in der Weststeiermark noch bekannter machen und auf eine breitere Basis stellen.

Ein weiteres Anliegen ist ihm der Jugendbereich. Er hat vor sich mit Trainingsplänen und Coaching-Einheiten bei unseren „Handballern von morgen“ unterstützend durch sein fundiertes  Wissen einzubringen.

Die HSG Raiffeisen Bärnbach/Köflach blickt zuversichtlich auf die kommenden Spiele.