Steirerderby

im ÖHB-Cup!

Das Los für die erste Runde des ÖHB-Cups ist sowohl für HIB Handball Graz, als auch für uns ein gutes.

Die Grazer können sich auf Zusatzeinnahmen freuen, da sich viele weststeirische Fans am Sonntag auf den Weg nach Graz machen werden und die ASVÖ Halle in eine Heimhalle verwandeln werden. Außerdem haben wir eine kurze Aufwärtsfahrt vor uns, die natürlich sehr willkommen ist.

ABER … HIB Handball Graz wird ein unangenehmer Gegner werden. Sie haben im Cup schon Vöslau, Ferlach, Klagenfurt oder sogar Bregenz auf der Abschussliste. Daher heißt es höllisch aufpassen auf starke Grazer.

Wie wichtig uns dieses Spiel ist, zeigt die Tatsache, dass auch vor diesem Cup-Spiel ein Videostudium am Programm stand, in dem die wichtigsten Auslösehandlungen und Abwehrvarianten der Grazer zu sehen waren.

Liebes weststeirische Handballpublikum – nutzt den Sonntagnachmittag und begleitet unsere Mannschaft mit nach Graz! 

Sei auch DU dabei!

HSG-Allgemein