Youngsters Update: Zwei Siege, zwei Niederlagen

Die wöchentliche Übersicht der Spiele der HSG Youngsters.

In der vergangenen Woche standen nur vier Spiele unseres Nachwuchses auf dem Programm. Zweimal war das Future Team im Einsatz, zwei Spiele wurden von den HSG-Mädels bestritten.

Das Future Team musste sich zweimal geschlagen geben. Im Vorspiel zur Kampfmannschaft am vergangenen Freitag gab es eine knappe 26:27-Niederlage im Future Team-Bewerb der ZTE HLA MEISTERLIGA gegen die HSG Graz. Am Mittwoch kam es schließlich zum Topspiel in der Landesliga gegen den ungeschlagenen Tabellenführer ASKÖ SVVW Klagenfurt. Unsere Jungs starteten stark, doch die routinierten Kärntner übernahmen mehr und mehr das Kommando und konnten dank einer souveränen zweiten Halbzeit deutlich mit 36:26 gewinnen.

Ebenso im Einsatz waren die WJU11 und WJU12. Beide fuhren Siege ein. Die WJU11 konnte die Sportunion Leoben zuhause mit 14:13 besiegen. Die WJU12 gewannen klar mit 30:20 in Trofaiach gegen die BT Füchse.

Alle Ergebnisse

WJU11
HSGBK gegen Handball Sportunion Leoben
14:13

WJU12
BT Füchse gegen HSGBK
20:30

Steirische Landesliga Oberes Play-Off
HSGBK gegen ASKÖ SVVW Klagenfurt
26:36 

HLA Meisterliga Future Team Liga
HSGBK gegen HSG Holding Graz
26:27