Youngsters-Update: Viel los bei den Kleinsten

Die wöchentliche Übersicht der Spiele der HSG Youngsters.

Zahlreiche Jugendspiele standen in der vergangenen Woche am Plan. Unter anderem waren auch unsere Kleinsten im Turnier-Einsatz.

Die U7 konnte gleich mit zwei Mannschaften bei einem Turnier am Samstag in Deutschlandsberg antreten. Die beiden U7-Mannschaften wurden Zweiter und Dritter.

Auch die U9 war mit zwei Mannschaften im Turnier-Einsatz in Deutschlandsberg. Eine Mannschaft gewann das Turnier ungeschlagen, die zweite Mannschaft wurde Fünfter.

In Köflach fand ebenfalls am Samstag ein U10-Turnier statt. Unsere WJU10 holte sich dabei den ersten Platz. HSGBK 2 - unsere Kooperationsmannschaft mit ProSportsLieboch und der VS Lieboch – wurde Zweiter.

Am Sonntag gab es ein weiteres U10-Turnier in Graz, bei dem die Youngsters einen Punkt gegen die BT Füchse holten und zwei Niederlagen einstecken mussten.

Besser lief es für die WJU12, die gegen HIB Handball Graz einen 15:14-Sieg feiern konnte. Die MJU12 wiederum verlor gegen die BT Füchse mit 24:34. Leider keine Siege gab es für die WJU11 (7:17 gegen HIB) und die WJU16 (18:23 gegen UHC Graz).

Alle Ergebnisse

Ausgenommen Turniere.

WJU11
HIB Handball Graz gegen HSGBK
17:7

MJU12
BT Füchse I gegen HSGBK
34:24

WJU12
HIB Handball Graz gegen HSGBK
14:15 

WJU16
UHC Graz gegen HSGBK
23:18 

Männer Landesliga
HSGBK Future Team gegen UHC Graz
26:24