Youngsters-Update: Starke Woche für die HSGBK

Die wöchentliche Übersicht der Spiele der HSG Youngsters.

Am vergangenen Donnerstag war die MJU14 der HSG im Einsatz. Gegen die HSG Graz gab es einen deutlichen 39:28-Heimsieg.

Am Freitag war das Future Team der HSG im Einsatz. Im Vorspiel des MEISTERLIGA-Derbys unterlagen die Burschen den BT Füchsen mit 26:30.

Zwei Siege konnten unsere HSGBK Youngsters am Samstag in Graz feiern. Die WJU11 überzeugte beim 31:2 gegen den UHC Graz und hält nach fünf Spielen bei vier Siegen und einer Niederlage.

Die MJU11 besiegte den Tabellennachbarn HIB Handball Graz mit 29:24 und führt die Tabelle nach fünf Spieltagen ungeschlagen an.

Alle Ergebnisse

StHV MJU14
HSGBK gegen HSG Holding Graz
39:28

HLA Meisterliga Future Team Liga
HSGBK gegen BT Füchse Auto Pichler
26:30

WJU11
UHC Graz gegen HSGBK
2:31

MJU11
HIB Handball Graz gegen HSGBK
24:29