Youngsters-Update: Erfolgreiches Wochenende

Die wöchentliche Übersicht der Spiele der HSG Youngsters.

Es war einiges los am vergangenen Wochenende.

U7, U9 und U10 waren in Deutschlandsberg im Turnier-Einsatz. Die Jüngsten belegten die Plätze zwei und drei und die U9 belegte den starken zweiten Platz. Die U10 konnte drei ihrer vier Spiele gewinnen und wurde am Ende ebenfalls Zweiter.

Die MJU11 der HSG spielte am Freitag gegen Weiz und konnte auch das vierte Spiel der Saison gewinnen – damit führen die Burschen die Liga an.

Die WJU12 erreichte ein 19:19 bei den BT Füchsen und hollte damit den ersten Punkt im dritten Spiel.

Die MJU15 war am Samstag gleich zweimal im Einsatz. Im ersten Spiel gab es eine Niederlage gegen HIB Handball Graz, das zweite Spiele gegen HSG Holding Graz konnte deutlich gewonnen werden.

Das Future Team der HSG, auch in der steirischen Landesliga aktiv, besiegte HIB Handball Graz mit 26:22 und hält bei drei Siegen nach fünf Spielen. Die besten Schützen bei der HSG: Markus Cichy mit sechs und Jakob Smon mit fünf Treffern.

Alle Ergebnisse

U10
HSGBK gegen JUFA Deutschlandsberg 1
16:9 

TV Gleisdorf gegen HSGBK
9:25

BT-Füchse 1 gegen HSGBK
4:21

HSGBK gegen HIB 1
12:20

MJU11
HC Weiz gegen HSGBK
18:36

WJU12
BT Füchse gegen HSGBK
19:19

MJU15
HSGBK gegen HIB Handball Graz
12:26

HSGBK gegen HSG Holding Graz
29:17

Landesliga
HSGBK gegen HIB Handball Graz
26:22