Youngsters-News

Auch in der vergangenen Woche waren unsere Jugendmannschaften im Einsatz...

MJU 11 | HSGBK - HSG Holding Graz 2  43:27

nuLiga Handball – Gruppe

MJU 12 | HSGBK - HSG Holding Graz 1  34:20

nuLiga Handball – Gruppe

Elitecup MJU14 | HSGBK - Handballclub Mödling  27:29

Unsere U14 musste sich gegen den amtierenden österreichischen Meister aus Mödling mit 27:29 geschlagen geben. Nach einem guten Start verlor man den Faden und war zweitweise mit acht Toren im Rückstand. Unsere Jungs zeigten aber Moral und konnten sich in einer packenden Schlussphase nochmals herankämpfen... leider ohne Erfolg.

nuLiga Handball – Gruppe

Elitecup MJU16 |  BT Füchse - HSGBK  30:27

Eine bittere Niederlage für unsere MJU16.  Bis zur 58.Minuten lagen die Burschen um Trainer Noel Pausits immer in Führung, mehrmals sogar mit sechs Toren. Leider konnte der Vorsprung nicht über die Zeit gebracht werden. Der verletzungbedingte Ausfall von Jonas Pölzl wenige Minuten vor Schluss brachte unsere Mannschaft völlig außer Tritt. Dennoch war das Spiel der Youngsters von tollen Aktionen geprägt - sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung und von den beiden Schlussmännern Langmann und Gigerl.

nuLiga Handball – Gruppe

WJU18 | HIB Handball Graz - HSGBK  43:27

Letzten Mittwoch trat unsere ersatzgeschwächte WJU18 auswärts gegen das Team von HIB Handball Graz an. Das anfangs hohe Tempo der Grazerinnen konnte nicht gegangen werden und so setzte es eine schmerzliche Niederlage. Positiv kann gesagt werden, dass unsere Mannschaft 27 Tore erzielen konnte, dem gegenüber standen aber 43 Gegentreffer, welche großteils viel zu leicht ermöglicht wurden.

nuLiga Handball – Gruppe