Unseren EM-Stars ganz nah!

Tipps und Tricks von Nationalteamtrainer Ales Pajovic und unserem Robert Weber standen letzte Woche bei einem offenen Schnuppertraining für handballbegeisterte Kinder aus der Lipizzanerheimat in der Sporthalle Bärnbach am Programm.

Mehr als 90 Kinder folgten letzte Woche der verlockenden Einladung, sich Tipps und Tricks von unseren EM-Stars Ales Pajovic und Robert Weber zu holen.

Bei abwechslungsreichen Übungen, Spielen und Wettkämpfen konnten die Kids alle Facetten des Handballsports kennenlernen. Unter Mitwirken unserer Jugendtrainer:innen konnten sich "Pajo" und Robert unter die Kids mischen und ihnen den Handballsport schmackhaft machen. Natürlich holten sich auch einige unserer Youngsters Ratschläge von den Profis, um sich handballerisch weiterzuentwickeln.

Natürlich beobachteten auch viele Eltern das "Spektakel" von der Tribüne aus und fungierten im Anschluss an das Training als Fotografen, um ihre Sprösslinge mit Weber und Pajovic abzulichten. Viele positive Rückmeldungen von allen Seiten waren für die Verantwortlichen die Belohnung. Nun hofft man natürlich auf viele neue Gesichter bei den Jugendtrainingseinheiten, wo sich der eine oder andere "Star" herauskristallisieren soll!

Ein herzliches Dankeschön geht an Ales Pajovic und Robert Weber für ihr Engagement! Es wäre schön, euch bald wieder einmal bei einem solchen Training begrüßen zu dürfen!