Starker Zusammenhalt in der Region

Die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit in Österreichs höchster Handball-Liga laufen.

Vor wenigen Tagen traf sich Obmann Gerhard Langmann mit den beiden Bürgermeistern der Stadtgemeinde Bärnbach und Köflach. Gemeinsam mit Bgm. Helmut Linhart und Bgm. Jochen Bocksruker arbeitet man an der Umsetzung der COVID Maßnahmen für einen reibungslosen Ablauf im Herbst.

Die Bemühungen sämtlicher Beteiligter stimmen uns hier sehr positiv und wir freuen uns auf einen so starken Rückhalt zurückgreifen zu können. Die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit mit den Gemeinden und fiebert bereits dem Saisonstart entgegen.

Das erste Spiel wird die HSG am ersten September-Wochenende ausärts bestreiten, nach einem weiteren Auswärtsspiel in der zweiten Runde wird die Vujovic-Sieben am dritten September-Wochenende erstmals in der Weststeiermark antreten.

Noch vor dem Saisonstart findet am Freitag, dem 27. August, das HSG Saison-Opening in Bärnbach statt. Nähere Infos dazu folgen im Laufe der Woche.