Jugendnews KW 46

Siegreiche Woche für unsere Youngsters in den steirischen Meisterschaften! Fünf Spiele, fünf Siege!

WJU12 | UHC Graz-HSGBK            14:31

nuLiga Handball – Gruppe

Unsere U12-Mädels spielten bereits am Mittwoch Abend bei UHC Graz auf. Durch schnelles Spiel und gutes Umschalten konnten die Mädchen souverän einen 31:14-Auswärtssieg erspielen.

 

WJU13 | UHC Graz-HSGBK            3:28

nuLiga Handball – Gruppe

Am Sonntag mussten dann unsere U13-Mädels nach Graz. Es kam zum Rückspiel gegen UHC im Cupmodus. Ein sourveräner 28:3-Sieg leuchtete am Ende von der Anzeigetafel. Im Vergleich zu den letzten Spielen konnte man die Tordifferenz um einiges vergrößern!
Auch in diesem Spiel war das Umschalten und vorallem die gute Deckung sehr präsent und der Garant zum Erfolg.

 

MJU12 | HIB Handball Graz - HSGBK          20:29

nuLiga Handball – Gruppe

„Gegen ein noch ungeschlagenen Team konnten wir auswärts zeigen, wie stark wir als Kollektiv schon spielen können. Nach einer super ersten Halbzeit mit 19:11, schlichen sich in der zweiten Halbzeit Unkonzentriertheiten in unser Spiel ein, daran müssen wir noch arbeiten!“ so Trainer Paul Langmann. Für den klaren Sieg reichte es dennoch!

 

MJU13 | HSGBK - HC Deutschlandsberg          42:30

nuLiga Handball – Gruppe

„Auch das Viertelfinalrückspiel war eine klare Angelegenheit für unsere Mannschaft. Alle Spieler konnten Einsatzzeiten und neue Erfahrungen sammeln,“ so der stolze Trainer Langmann.

 

MJU14 | HSGBK - HIB Handball Graz I          24:21

nuLiga Handball – Gruppe

Unsere U14 konnte sich gegen eine überraschend starke Mannschaft von HIB Graz mit 24:21 durchsetzen.
Obwohl unsere Jungs nicht den besten Tag hatten, war der Sieg nie gefährdet .