Jugendnews der letzten Woche

Die Jugendergebnisse der letzten Woche...

ÖHB Elite Cup MJU16

HSG Graz - HSG Bärnbach/Köflach   33:54

nuLiga Handball – Gruppe

Handball Leoben - HSG Bärnbach/Köflach   40:45

nuLiga Handball – Gruppe

Zwei Spiele, zwei Siege für usnere MJU 16 im Elite Cup! 

ÖHB Elite Cup MJU14

HSG Bärnbach/Köflach - SG Tulln/Hollabrunn  29:28

nuLiga Handball – Gruppe

 

WJU13 | HSG Bärnbach/Köflach - SG Gleisdorf/Weiz   24:22

nuLiga Handball – Gruppe

Gute Verteidigung und Siegeswillen!
Am Samstag traten die Mädels gegen Gleisdorf/Weiz im Halbfinale an. Der vermeintlich starke Gegner wurde nicht unterschätzt und man konnte auch überraschen. Nach nicht einmal vier Minuten haben die Mädels einen Vorsprung von 5:0 herausgeholt und zwangen den Gegner bereits zu einem Timeout. Der Vorsprung von fünf Toren wurde in die Halbzeit gebracht.
Der Start in Hälfte zwei verlief durch eine starke Deckung sehr gut. Langsam wurde die Konzentration allerdings weniger und so konnten die Gegnerinnen den Ausgleich schaffen. Nach einem Timeout wurden alle Kräfte nochmals gebündelt uns so wurde die Partie mit +2 nach Hause gespielt - der Endstand lautete 24:22!