Jugend-News aus der vergangenen Woche

Unser Nachwuchs war wieder im Einsatz, unter anderem bei einem Turnier in Ungarn!

U7- und U9-Turnier in Deutschlandsberg

Unsere Kleinsten konnten dieses Wochenende in Deutschlandsberg zum 1.Mal "Matchluft" schnuppern und waren mit großer Begeisterung bei der Sache!

 

WJU10-Turnier in Köflach

Vor dem Heimpublikum war die Nervosität unserer Mannschaft sichtlihc groß, trotzdem war ein positiver Aufwärtstrend erkennbar. Leider waren die Gegnerinnen noch immer überleben und so konnte man sich nur mit dem 4.Platz hinter HIB Handball Graz, UHC Graz und Handball Sport Leoben zufrieden geben.

nuLiga Handball – Gruppe

 

MJU11-Turnier in Ungarn

Beim traditionellen Arany Kupa - Turnier in Szentgotthard konnte unsere MJU11 den 5.Platz belegen. Mit drei Siegen in fünf Spielen kehrte man nach Hause zurück. Die Siege konnte man gegen MRK Cakovec (CRO), RG Maribor, RK Jeruzalem Ormoz (beide SLO) erspielen. Eine Ein-Tor-Niederlage gegen MRK Krka verhinderte schlussendlich den Einzug ins Halbfinale. Sehr erfreulich, dass sich beinahe jeder der Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte und jeder Spieler Spielanteile bekam. Ein großer Dank geht an die zahlreich mitgereisten Eltern und Fans!

 

WJU14 | HSG Bärnbach/Köflach - BT Füchse  19:20

bis in die zweite Hälfte lagen die Mädels der HSG XeNTiS gegen die BT Füchse vorn, aber nach einem engen Hin und Her setzten sich am Ende die Gäste knapp mit 19:20 durch.

nuLiga Handball – Gruppe