HSG-Youngsters im Turniereinsatz!

U7 und U9 Turnier in Deutschlandsberg

Am vergangenen Samstag fand ein U7 und U9 Turnier in der Koralmhalle in Deutschlandsberg statt. Die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach stellte bei diesem Turnier zwei U7 Mannschaften und drei U9 Mannschaften. Gespielt wurde auf die Breite der Halle.

Für die Kinder der U7 war dies das erste Turnier ihrer Handballkarriere. Die Mädchen und Jungs waren sehr aufgeregt, konnten aber ihr Können unter Beweis stellen und erreichten den 2. und den 4. Platz.

Die Kinder der U9 Mannschaften erreichten den 3., 4. und 5. Platz bei diesem Turnier.

Insgesamt waren 27 Mädchen und Jungs bei diesem Turnier im Einsatz.

U10 Turnier in Deutschlandsberg

Am Samstag, 2. Oktober 2021 fand in Deutschlandsberg das erste U10 Turnier dieser Saison statt. Trotz Ausfälle einiger Stammspieler erreichte die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach mit drei Siegen den Turniersieg.