Handballcamp der HSG Bärnbach/Köflach!

Ein tolles HSG Handballcamp endete am Freitag mit einer Grillerei bei der Sporthalle Bärnbach. Davor stand von Dienstag bis Freitag der Sport im Vordergrund. Die Trainer und Trainerinnen begeisterten die Kids mit Spielen und sportlichen Aktivitäten. Neben Spiel und Spaß in der Sporthalle stand auch ein Tag ganz im Zeichen von Outdooraktivitäten.

Das gute Wetter nutzte man am Mittwoch für einen Spaziergang ins Schlossbad. Dort durften die Kids sich auf den Sandplätzen und auf der Spielwiese betätigen. Für einige Kinder war aber auch das Wasser noch nicht zu kalt und sie wagten sogar den Sprung ins kalte Nass. Am letzten Camptag hatten die Trainer und Trainerinnen noch einige Überraschungen für einen passenden Campabschluss vorbereitet. Kurz vor Campende erhielten die Youngsters noch eine Urkunde und ein Abschlussgeschenk, gesponsert von unserem Youngsters Sponsor Stoelze Oberglas.

Hier noch einmal ein großes Dankeschön an die Firma Stoelze Oberglas, die uns die Geschenke zur Verfügung gestellt haben. Bevor die Kids dann ins Wochenende entlassen wurden, gab es am Ende noch eine Wasserbombenschlacht, bei der euch die Trainerinnen nicht zu kurz kamen.