Future Team auf Wiedergutmachung aus!

Am Samstag trifft auch das Future Team der HSG XeNTiS Bärnbach-Köflach auswärts auf die Fivers WAT Margareten. Anpfiff ist nach dem MEISTERLIGA Spiel um 20:15.

Nach einer langen, auch coronabedingten Pause geht es für die Mannschaft rund um Trainer Dejan Leskovsek am Samstag zu den Fivers nach Wien. Verlor man das Hinspiel im vergangenen Herbst in Bärnbach knapp mit zwei Toren, ist man in der Hollgasse auf Wiedergutmachung aus. Aktuell findet sich das Future Team mit acht Zählern auf dem sechsten Tabellenrang – mit einem Sieg könnte man zum Tabellennachbarn SC kelag Ferlach aufschließen.

 

Lukas Gigerl (FT HSG XeNTiS): „Wir fahren topmotiviert nach Wien. Die Niederlage gegen die Fivers im Herbst war sehr ärgerlich. Mit einer guten Mannschaftsleistung und jeder Menge Kampfgeist wollen wir zwei Punkte mit nach Hause nehmen.“