Frühjahrs-Saisonkarten für 2023 ab sofort erhältlich

Ab sofort gibt es Frühjahrs-Saisonkarten bei unseren Partner Ticketmaster online zu kaufen.

Auch im Frührjahr zählen wir wieder auf die besten Fans des Landes. Darauf, dass die Hallen im Handballrevier Weststeiermark beben und die blaue Wand unsere Burschen nach vorne treibt.

Ab sofort gibt es daher Frühjahrs-Saisonkarten zu kaufen, gültig für alle Heimspiele aller Mannschaften der HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach bis zum Ende der Saison 2022/23.

Was heißt das genau?

Vier Heimspiele stehen im Frühjahr im Grunddurchgang noch auf dem Programm:
4. Februar: HC FIVERS WAT Margareten
11. Februar: SC kelag Ferlach
18. März: ALPLA HC Hard
8. April: HSG Holding Graz

Zum Abschluss des Grunddurchgangs wartet also das große Nachbarschafts-Derby gegen die HSG Graz in der Sporthalle Bärnbach. Eine Frühjahrs-Saisonkarte beinhaltet auch den besten Platz für das Derby.

Abstiegsrunde oder PlayOff:
Nach dem Grunddurchgang steht fest, wie es für die HSG in der ZTE HLA MEISTERLIGA weitergeht. Alles sieht aktuell nach Abstiegsrunde aus, das würde drei weitere Heimspiele bedeuten. Gelingt doch noch der Sprung auf Platz acht, geht es im Achtelfinale weiter - dann ist zumindest ein weiteres Heimspiel garantiert.

Heimspiele im ÖHB-Cup:
Am Mittwoch steht erst einmal das Zweitrunden-Spiel auswärts bei HIB Graz auf dem Programm. Nimmt man diese Hürde, ist alles offen. Heimspiele im ÖHB-Cup sind in der Frühjahrs-Saisonkarte ebenfalls inkludiert.

Alle weiteren Infos zu den Frühjahrs-Saisonkarten findest du HIER.

Sichere dir jetzt deinen Fixplatz in der Halle