Die nächste Runde im Visier!

Durch den Spitzensportstatus ist der HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach möglich, weiterhin zu trainieren und an Wettkämpfen teilzunehmen. Am Samstag, 27.11.2021 wartet im ÖHB Cup der SC kelag Ferlach.

Schon bei der ersten Cup Runde in Absam, nahm man den Gegner nicht auf die leichte Schulter und ist mit dem gesamten Kader angereist. Ähnlich soll dies am Samstag im Cup gegen den SC Kelag Ferlach der Fall sein. Alle Spieler bis auf Jakob Mürzl sind mit an Bord – sollen aber wenn möglich Entlastung bekommen.

 

Die Cup Runde in der Büchsenmacherstadt möchte man natürlich unbedingt dazu nutzen vermehrt junge Spieler zum Einsatz zu bringen und leicht angeschlagene Spieler zu schonen. Mit einem Future Team wird man die Reise über die Pack dennoch nicht antreten, denn immerhin hat man mit den Kärntnern ein machbares Los gezogen und möchte mit einem Sieg in die nächste Cup Runde aufsteigen.

 

Im weststeirischen Handballlager ist man sich bewusst, dass man bis Weihnachten noch einige Kaliber in der HLA MEISTERLIGA am Programm hat und gerade deshalb ist man über die Spielpraxis am Samstag in Ferlach sehr dankbar, ehe am Samstag, dem 04.12. Sparkasse Schwaz HANDBALL TIROL in der Steiermark zu Gast ist.