Baumarkt Vogl wird neuer Premium Partner

Seit Jahren unterstützt der Baumarkt Vogl die HSG, nun wurde die Zusammenarbeit deutlich ausgeweitet. Der Baumarkt Vogl aus Rosental ist neuer Premium Partner der HSG.

In den letzten über 20 Jahren war der Baumarkt Vogl aus Rosental regelmäßig in der Jahresbroschüre der HSG vertreten. Nun folgt der nächste Schritt - eine Ausweitung der Zusammenarbeit hin zu einer Premium Partnerschaft.

Der Baumarkt Vogl wird zukünftig in der Halle präsent sein, Aktionen an ausgewählten Spieltagen organisieren und ist als Premium Partner der HSG auch Teil des Wirtschafts Netzwerks Weststeiermark (WNW). Zudem ist der Baumarkt Vogl Partner der Spieler des Monats-Wahl in dieser Saison. Die Wahl zum VOGL BAUMARKT Spieler des Monats Oktober läuft gerade. Jeder der abstimmt hat die Chance einen 50 Euro-Gutschein für den Baumarkt Vogl in Rosental zu gewinnen.

"Seit 1998 und somit seit 23 Jahren unterstützen wir den HSG und sind stolz, dieses Jahr Premiumpartner zu sein. Wir freuen uns auf die noch engere Zusammenarbeit und setzen auf das Motto: 'Eine Region - ein Team - ein Ziel - mach's einfach'", so Isabella Vogl, Mitglied der Geschäftsführung des Baumarkts Vogl.

"Wir freuen uns mit dem baumarkt Vogl ein traditionsreiches regionales Unternehmen als neuen, wichtigen Partner der HSG begrüßen zu können. Ich freue mich schon auf die Aktionen in der Halle und sehe den Baumarkt Vogl auch als große Bereicherung für unser Wirtschafts Netzwerk Weststeiermark", erklärt Thomas Maurer, zuständig für Marketing, Sales und Business Development bei der HSG.