Als Underdog gegen Handball Tirol!

Keine Fans – kein Hexenkessel in der Weststeiermark. Die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach trifft am Samstag, 04.12. um 19.00 Uhr in der Sporthalle Köflach auf Sparkasse Schwaz Handball Tirol. Das Spiel wird im Livestream auf der HSG Homepage übertragen.

Die Gäste aus Tirol sind nicht ganz oben an der Tabellenspitze zu finden, haben aber mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Bregenz aufhorchen lassen. Mit Zeiner, Spendier, Medic & Co. verfügen die Schwazer über starke, routinierte Rückraumspieler und haben mit Kishou einen starken Rückhalt.

 

Nach dem Erfolg in der 2. Cuprunde in Ferlach hat die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach Selbstvertrauen getankt, weiß aber natürlich, dass man gegen die Tiroler erneut nicht Favorit ist. Fraglich bei den Hausherren ist Fabian Glaser, der schon beim Cupspiel in der Büchsenmacherstadt aufgrund einer Knöchelverletzung passen musste.

 

Die Steirer, angetrieben von Cehte und Hutecek haben aber beim Sieg in Ferlach gezeigt, dass jederzeit mit ihnen zu rechnen ist und diese positive Stimmung nimmt man auch ins Spiel gegen die Schwazer mit und möchte den Favoriten möglichst lange ärgern und den Fans, die nur im Livestream dabei sein können, tollen Handball bieten.

 

Livestream