Juwelier Gressl strahlt in neuem Glanz – die HSG gratulierte

Das Juwelier Gressl-Stammhaus in Köflach wurde kürzlich renoviert und modernisiert. Eine HSG-Abordnung war vor Ort und gratulierte zum gelungenen Umbau.

Juwelierin und Goldschmiedin Barbara Gressl, stets auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen für ihre Kundinnen und Kunden, hat nach schwierigen Jahren der Corona-Krise ein innovatives Zeichen für eine schöne Zukunft gesetzt: Gemeinsam mit Unternehmen aus der Weststeiermark wurde das Stammhaus in der Köflacher Innenstadt, das von Uhrmachermeister Johann Gressl und seiner Frau Waltraud im Jahr 1965 gegründet wurde, zu einem modernen, eleganten Schmuckstück umgebaut.

Eine Abordnung der HSG bestehend aus dem Vorstand und einigen Spielern war vor Ort und gratulierte persönlich zum gelungenen Umbau.

„Schmuck- und Uhrenkauf ist ein sehr emotionales Thema“, so Barbara Gressl, „gerade in Zeiten, in denen wir mit sehr vielen negativen Informationen und Themen konfrontiert werden, ist es umso wichtiger, schöne, positiv besetzte Emotionen zu vermitteln. Und genau das versuche ich tagtäglich in meinem Geschäft. Ein schönes Ambiente zu schaffen, in dem sich unsere Kundinnen und Kunden wohl fühlen und entspannt gustieren und schmuckes Design genießen können, ist für mich das wesentliche Merkmal, Schmuckkauf zum Erlebnis zu machen.“

Mehr zum Juwelier Gressl.