Youngsters zu Gast im JUFA Hotel Lipizzanerheimat!

Auf Einladung der Leiterin Monika Heinrich gastierten die Youngsters der männlichen U14 und die zuständigen Trainer in der neuen Sporthalle beim JUFA Hotel in Lankowitz. Mit der neu geschaffenen Halle in Lankowitz hat man sozusagen eine "All-in-one" Halle geschaffen, die neben dem Sport auch Platz für die Sparten Theater, Kultur und Musik sowie Seminare bietet. Neben Toren, Basketballkörben, einem Volleyball- und Badmintonnetz gibt es auch eine mobile Bühne und eine Leinwand für die Videokonferenzen. Darüber hinaus wird die HSG Bärnbach/Köflach im nächsten Schuljahr auch Bewegungseinheiten in der VS Maria Lankowitz durchführen und strebt eine zukünftige Zusammenarbeit mit dem JUFA Hotel Lipizzanerheimat an.

Nach der Trainingseinheit in der neuen Multifunktionshalle wurden die Spieler, Trainer und auch die Erziehungsberechtigten von Hotelleiterin bei einem ausgezeichneten Abendessen im Hotel verköstigt. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Trainingsmöglichkeit und die anschließende Einladung und freuen uns auf weitere gemeinsame Schritte.

#hsgbk #youngsters #jungwildhandball