Youngsters-Update: Zwei Siege, eine Niederlage

Die wöchentliche Übersicht der Spiele der HSG Youngsters.

Drei Spiele unserer Youngsters standen in der abgelaufenen Woche auf dem Programm. Die WJU11 spielte am Samstag in Gleisdorf. In diesem Spiel kamen vor allem die jüngeren Spielerinnen zum Zug - und konnten mit schnellem Umschaltspiel aufzeigen. Am Ende gewannen die Mädel deutlich mit 35:4.

Am gleichen Tag wäre ein WJU12-Spiel gegen UHC Graz geplant gewesen. Das Spiel musste krankheitsbedingt Seitens der Grazer leider abgesagt werden. Wir wünschen den Spielerinnen der Grazer eine gute Besserung!

Neben den Mädels waren die Burschen der U14 zweimal im Einsatz. Am Samstag war man im Rahmen des ÖHB Elite Cups bei Union West-Wien zu Gast und musste eine 23:27-Niederlage hinnehmen.

Am Montag gab es im Rahmen der steirischen Meisterschaft ein Duell mit der HSG Graz, dass die Youngsters mit 43:28 für sich entscheiden konnten.

Alle Ergebnisse

WJU11
TV Gleisdorf gegen HSGBK
4:35

ÖHB Elite Cup MU14
Union West-Wien Handball gegen HSGBK
27:23

StHV MJU14
HSG Holding Graz gegen HSGBK
28:43

Fotos der MJU14 von Thomas Leibetseder/iQ-Foto.