Youngsters Update: Osterturnier

Die wöchentliche Übersicht der Spiele der HSG Youngsters.

In der Woche vor Ostern war bei unserem Nachwuchs nicht ganz so viel los. Am letzten Donnerstag empfing die MJU12 die SG TV Gleisdorf/HC Weiz in Bärnbach und musste eine 22:36-Niederlage einstecken.

Am Wochenende fand schließlich ein Osterturnier in den Altersklassen U7, U9 und U10 in Bärnbach statt.

Am Vormittag wurde das U10-Turnier mit den Mannschaften der Gruppe A veranstaltet. Mit einer knappen Niederlage (15:17) verpassten die HSG Youngsters gegen die HSG Graz den ersten Platz.

Am Nachmittag ging es mit dem U7/U9 Turnier weiter. Wo wir aufgrund der großen Anzahl der Kinder mit drei U7-Mannschaften und zwei U9-Manschaften starten konnten. Weiters nahmen die VS Lieboch und HIB Graz mit jeweils zwei Mannschaften teil. Die ersten Plätze konnten wir uns in jedem Bewerb sichern.

Für das leibliche Wohl der Kinder und Eltern wurde auch gesorgt. Es gab Schnitzel und Kotelett-Semmeln, sowie Kuchen, der von den Eltern mitgebracht wurde. Vielen Dank dafür!