Youngsters-Update: MJU14 siegt im Elite Cup

Die wöchentliche Übersicht der Spiele der HSG Youngsters.

Nur zwei Spiele für die HSG Youngsters sowie das Duell des Future Teams auswärts gegen Vöslau standen in der vergangenen Woche in der Jugend auf dem Programm.

Eine ganz starke Leistung lieferte die MJU14 im ÖHB Elite Cup ab. Die Burschen gewannen beim Handballclub Mödling deutlich mit 29:15. Andre Scherf war mit zehn Treffern bester Werfer der HSG. Im österreichweiten Top-Bewerb der Altersklasse liegen die Youngsters mit drei Siegen und einem Remis aus neun Spielen aktuell auf Rang vier von acht Mannschaften.

Die Burschen der MJU12 mussten sich dagegen knapp mit 25:27 der SG TV Gleisdorf/HC Weiz geschlagen geben. Ilai Hrassnig traf dabei als bester Schütze der HSG sieben Mal.

Das Future Team konnte als Vorspiel der Kampfmannschaft in Vöslau punkten, holte nach dem Heimsieg gegen Ferlach ein 26:26 gegen die Niederösterreicher. Mit sieben Treffer war Simon Kreidl bester Schütze der HSG.

Alle Ergebnisse

ÖHB Elite Cup MU14
Handballclub Mödling gegen HSGBK
15:29

MJU12
SG TV Gleisdorf/HC Weiz gegen HSGBK
27:25                                 

HLA Meisterliga Future Team Liga
roomz JAGS Vöslau gegen HSGBK
26:26