Youngsters-Update: Intensive Woche

Die wöchentliche Übersicht der Spiele der HSG Youngsters.

Es war einiges los bei den HSG Youngsters in der vergangenen Woche. Die U9 war in Trofaiach bei einem Turnier im Einsatz und holte den starken zweiten Platz. Die U10 absolvierte ein Turnier in Graz. Nach einem Sieg über die BT Füchse gab es zwei knappe Niederlagen gegen HSG und HIB Graz und am Ende Platz drei.

Die MJU11 spielte zuhause gegen Leoben und konnte sich deutlich mit 42:23 durchsetzen. Die MJU12 spielte Unentschieden gegen HIB Graz – 27:27.

Die WJU13 hatte in Bärnbach ihr zweites Turnier. Die Fehler vom letzten Turnier konnten die Mädels sehr gut ausbessern, so gelang ihnen auch der erste Sieg im Spiel gegen Leoben. Auch gegen die BT Füchse konnten sie sich im Vergleich zum ersten Spiel verbessern, verloren aber dennoch mit 13:25.

Die MJU14 musste im ÖHB Elitecup eine 18:23-Heimniederlage gegen den Handballclub Mödling hinnehmen.

Auch für due U16 gab es im B-Bewerb des ÖHB Elitecups eine knappe Heimniederlage – 25:27 gegen Leoben.

Alle Ergebnisse

U10 Turniere
HSGBK gegen BT-Füchse 1
16:14

HSG Graz gegen HSGBK
11:7

HIB 1 gegen HSGBK
12:11

MJU11
HSGBK gegen Handball Sportunion Leoben
42:23

MJU12
HSGBK gegen HIB Handball Graz
27:27

WJU13
HSGBK gegen Handball Sportunion Leoben
13:12

HSGBK gegen BT Füchse
13:25

ÖHB Elite Cup MU14
HSGBK gegen Handballclub Mödling
18:23                                 

ÖHB Elite Cup MU16
HSGBK gegen Handball Sportunion Leoben
25:27                 

Fotos der MJU14: Thomas Leibetseder/iQ-Foto