Youngsters Update: Erfolgreiche Woche

Die wöchentliche Übersicht der Spiele der HSG Youngsters.

Am Samstag war nicht nur die Kampfmannschaft der HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach in der ZTE HLA MEISTERLIGA im Einsatz, sondern auch zahlreiche Jugendmannschaften.

Den Auftakt machte die MJU11 mit einem deutlichen 37:13-Erfolg über den HC Weiz. Die WJU11 legte nach, besiegte die BT Füchse mit 22:16. Die Mädels stehen damit als Tabellenzweite im Oberen Playoff.

In der U14-Eliteliga konnten die Burschen für ein Statement sorgen und Krems zuhause mit 29:26 schlagen.

Zum Abschluss gab es eine Niederlage für die U16 im B-Bewerb der Eliteliga. Gegen Ferlach gab es ein 31:38.

Bereits am Freitag-Abend konnte das Future Team der HSG zum Auftakt ins Obere Playoff der Landesliga voll anschreiben und die BT Füchse mit 35:28 besiegen. Die Obersteirer wurden damit überholt und die HSG liegt auf Platz zwei im Vierer-Tableau.

Alle Ergebnisse

Landesliga Oberes Playoff
HSGBK gegen BT Füchse
35:28

MJU11
HSGBK gegen HC Weiz
37:13

WJU11
HSGBK gegen BT Füchse
22:16

ÖHB Elite Cup MU14
HSGBK gegen Brixton Fire Krems Langenlois
29:26                                     

ÖHB Elite Cup MU16
HSGBK gegen SC Ferlach
31:38