Youngsters-Update: Erfolge für MJU13 und MJU15

Die wöchentliche Übersicht der Spiele der HSG Youngsters.

Herausragender Erfolg in der vergangenen Woche war der vierte Platz der MJU13 beim ZTE HLA FUTURE CUP. Bei diesem österreichweiten Turnier konnten die Burschen aufzeigen und mussten sich nach zwei knappen Niederlagen im Halbfinale und im Spiel um Platz drei am Ende mit Rang vier begnügen. Der Abstand zur österreichischen Spitze ist aber minimal.

Alles zum ZTE HLA FUTURE CUP findest du hier.

Ebenfalls ein Erfolgserlebnis gab es für die MJU15, die die HSG Holding Graz mit 31:20 schlagen konnte. Niederlagen gab es für die MJU16 gegen die SG TV Gleisdorf / HC Weiz sowie für die WJU12 gegen Weiz.

Alle Ergebnisse

MJU13, ZTE HLA FUTURE CUP
HSGBK 34:18 Vöslau
HSGBK 21:17 HC FIVERS WAT Margareten
HSGBK 36:17 HC LINZ AG / Neue Heimat
HSGBK 26:25 Bregenz Handball
HSGBK 18:21 Handballclub Mödling
HSGBK 18:19 Brixton Fire Krems Langenlois

WJU12
HSGBK gegen HC Weiz
13:30 

MJU15
HSG Holding Graz gegen HSGBK
20:31

ÖHB Elite Cup MU16
HSGBK gegen SG TV Gleisdorf / HC Weiz
32:37