Vujovic schwingt weiterhin das Zepter!

Vladimir Vujovic hat seinen Vertrag bei der HSG Remus Bärnbach/Köflach verlängert und blickt auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück.

Der Headcoach der Weststeirer schlug Angebote von anderen Klubs mit größeren finanziellen Möglichkeiten aus und möchte die Mannschaft in der Lipizzanerheimat weiterentwickeln. Damals als Spieler nun als Trainer – er fühlt sich wohl und möchte mit der HSG noch einiges erreichen.

Zwei ungewöhnliche Saisons, von Corona geprägt, hat er gemeinsam mit der Mannschaft überstanden und vor allem in dieser Saison kann er auf eine sehr erfolgreiche Spielzeit zurückblicken. Zehn Siege in der spusu LIGA und das Erreichen des Viertelfinals. Unter ihm sind Spieler wie Djurdjevic und Stojanovic über sich hinausgewachsen und die einheimischen Spieler weiter herangereift.

Während Spieler wie Hutecek, Langmann & Co. bereits mehr und mehr zum Leistungsträger in der Kampfmannschaft werden, rücken die jungen Spieler wie Smon, Cichy, Gollner, Langmann Leo, Messner & Co. weiter auf und bekommen wertvolle Spielanteile.

Dass „Vujo“ mit den Jungs weiterarbeiten möchte zeigt auch seine Vertragsunterzeichnung – 2 Jahre mit Option auf ein drittes Jahr. Von Seiten des Vorstandes genießt Vujovic vollstes Vertrauen und man glaubt gemeinsam mit ihm noch viel erreichen zu können.