Volle Kraft voraus mit neuem Fitness Partner

Die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach hat ab sofort einen neuen Fitness Partner. Am vergangenen Donnerstag wurde erstmals bei NEWfit in Voitsberg trainiert.

Beste Voraussetzungen um an ihrer Fitness zu feilen, haben ab sofort die Spieler der HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach. Mit NEWfit in Voitsberg konnte ein Fitness Partner gefunden werden, der keine Wünsche offen lässt - eine ideale Ausgangssituation für zukünftige Kraftakte in der HLA MEISTERLIGA.

Nicht nur die Kampfmannschaft profitiert von der Zusammenarbeit. Spezielle Angebote gibt es auch für das Future Team, die Nachuchsmannschaften und die aktiven Mitglieder der HSG.

"Zusammen mit Studioleiter Andreas Ofner haben wir ein tolles Paket zusammengestellt. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft so schnell und unkompliziert fixieren konnten. Jetzt können die Spieler der HSG unter perfekten Bedingungen an ihrere körperlichen Fitness arbeiten - ob in Gruppen oder individuell", so Thomas Maurer, zuständig für Marketing, Sales und Business Development bei der HSG.