Unseren Flügelflitzer zieht es nach Krems!

Seit der Saison 2017/2018 lief Stephan Wiesbauer für die HSG Remus Bärnbach/Köflach auf, konnte wichtige Erfahrungen in der spusu LIGA sammeln und ist zu einem treffsicheren Rechtsaußen herangereift.

Stephan war auch in dieser Saison ein absoluter Leistungsträger am rechten Flügel, musste aber vermehrt mit Verletzungen kämpfen. Eine Operation an der Schulter war unausweichlich, die ihm es auch nicht mehr ermöglichte am weiteren Saisonverlauf teilzunehmen.

Trotz seiner Verletzung ist er bei jedem Spiel hautnah am Geschehen dabei und zeigt damit, wie viel ihm die Mannschaft wert ist. Umso mehr freut es den gebürtigen Grazer, dass die HSG Remus Bärnbach/Köflach erstmals ein Viertelfinale erreicht hat.

In der Saison 2021/2022 werden wir Stephan aber nicht mehr im Dress der HSG sehen, denn den Steirer zieht es in die Wachau zu ERBER UHK Krems. Die Niederösterreicher sind aktuell Tabellenführer in der spusu LIGA Bonus-Runde und kämpfen um die Meisterschaft in der höchsten Liga Österreichs.

Wir bedanken uns bei Stephan für seinen tollen Einsatz in der Lipizzanerheimat und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

Stephan Wiesbauer zu seinem Abgang nach Krems: „Ich habe mich nach vier Jahren bei der HSG Remus Bärnbach/Köflach dazu entschieden, sportlich den nächsten Schritt zu wagen. Die Zeit in der Weststeiermark werde ich nicht vergessen. Es war großartig ein Teil einer so handballverrückten Region gewesen zu sein, die immer hinter der Mannschaft stand.“