Torschützenkönig bleibt in der Weststeiermark!

Auch wenn es mit dem Erreichen der Bonusrunde für die HSG Remus Bärnbach/Köflach in diesem Jahr knapp nicht gereicht hat, setzt sich ein positiver Trend fort und hinzukommt eine weitere wichtige Vertragsverlängerung.

Der 32-jährige Aufbaubomber, Milos Djurdjevic, verlängert vorzeitig seinen Vertrag für zwei weitere Jahre. Milos ist mit seinen 138 Treffern in der Hauptrunde nicht nur ein Torgarant, sondern ist auch im Abwehrzentrum nicht wegzudenken. Der Vertrag gilt sowohl in der spusu LIGA als auch in der spusu CHALLENGE.

Der Slowene hatte auch maßgeblichen Anteil am Aufstieg aus der spusu CHALLENGE in die spusu LIGA und konnte sich auch in der höchsten Liga Österreichs etablieren.

Wir freuen uns, dass Milos, der auch als Jugendtrainer im Verein tätig ist, weiter Station in der Weststeiermark macht und somit noch weiterhin auf Torjagd geht für die HSG Remus Bärnbach/Köflach.