Tolle Leistung der MJU 11 bei den ÖMS!

Die ÖMS fanden am Pfingstwochenende in Krems statt. Die Gruppengegner unserer Jungs waren Schwaz, Bregenz und Krems. Im ersten Spiel konnten die Jungs den ersten Sieg gegen Schwaz einfahren.

Im zweiten Spiel war Bregenz der Gegner. Leider mussten sich die Jungs mit zwei Toren geschlagen geben.

Die lange Anreise, die große Aufregung und zwei Spiele mit zweimal 15 Minuten Manndecken war im letzten Spiel gegen Krems zu viel und die Jungs mussten sich dem späteren Turniersieger geschlagen geben.

Dadurch trafen wir am Sonntag im Spiel um Platz 5 auf Ferlach. Dieses Spiel gewannen die Jungs klar mit 32:15. Es konnten alle Spieler ihren Beitrag zu diesem Sieg beitragen.

Super Leistung der jungen Mannschaft rund um die „Routiers“ Ilai Hrassnig und Clemens Plattner!