Teambuilding der WJU15/16

Anfang September traf sich die WJU15/16 der HSG zu einem gemeinsamen Teambuilding- und Waldseilgarten-Ausflug in den Erlebnis- und Kletterpark Geier in Sebersdorf.

Bei prächtigem Spätsommer-Wetter starteten unsere Mädels gleich nach unserer Anreise mit dem Teambuilding-Programm unter kompetenter Führung durch unseren Moderator Helmut. Schon bei der ersten Lösungsaufgabe war klar, dass diese nur erfolgreich absolviert werden kann, wenn alle Teammitglieder zusammenarbeiten und sich gemeinsam Richtung Ziel vorarbeiten. Final konnten alle gestellten Aufgaben von den Mädels als Team mit Bravour, Spaß und Freude gelöst werden.

Nach dem Teambuilding stand, nach gründlicher Einschulung und Sicherheitsunterweisung, noch freies Klettern in den Parkours und Flying Vultures des Kletterparks am Programm. Auch hier hielten die Mädels vorbildlich zusammen, unterstützten und motivierten sich gegenseitig und konnten zusammen immer schwerere Abschnitte bewältigen.

Nach den doch sportlich und mental kräftezehrenden Herausforderungen ließen wir nach der Heimreise am späteren Nachmittag den erfolgreichen Tag noch bei uns in der Weststeiermark beim zumHeurigen mit einer Jause gemeinsam ausklingen.

Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt und somit diesen Tag ermöglicht haben!