Schweres Auswärtsspiel im Westen!

Am Freitag trifft die HSG Remus Bärnbach/Köflach auf den Tabellenzweiten Sparkasse Schwaz HANDBALL TIROL. Die Tiroler haben aktuell gleich viele Punkte wie die FIVERS aus Margareten und liegen mit dem Punktemaximum auf dem zweiten Platz der Tabelle.

Bei den Tirolern steht im Tor ein alter Bekannter. Aliaksei Kishou wurde für die heurige Saison zurückgeholt und zeigte gleich in den ersten Partien warum. Zusätzlich konnte mit Gerald Zeiner ein Spielmacher verpflichtet werden, der weiß wie er seine Spieler in Szene setzt. Im Rückraum sorgen Zeiner und Spendier für Torgefahr und tolle Übersicht.

Nichtsdestotrotz fährt unsere Mannschaft mit breiter Brust in den Westen, immerhin konnte man vergangenes Wochenende im Steirerderby voll punkten. Bei der HSG Remus Bärnbach/Köflach ist man überzeugt, dass man mit einer ordentlichen Leistung auch in Tirol zählbares mitnehmen kann.

Alexander Bellina (Spieler HSG Remus Bärnbach/Köflach): „Schwaz ist eine sehr disziplinierte Truppe, die bisher in all ihren Spielen überzeugen konnte. Wir haben uns aber bestmöglich auf das Spiel am Freitag vorbereitet und werden alles geben, um zwei Punkte mit nachhause zu nehmen.“

#hsgbk #eineregion #einteam #einziel