OP-Tisch statt Kampf ums Ticket!

Beim Steirerderby Ende Jänner in Graz war Flügelflitzer Stephan Wiesbauer kaum zu bremsen. Mit neun Volltreffern avancierte er zum Matchwinner.

Nur eine Woche später, beim Auswärtsspiel in Krems verletzt sich Stephan erneut schwer an der Schulter. Die Diagnose ist wenig erfreulich: Riss des Labrums in der rechten Schulter

Eine Operation kann nicht vermieden werden und bedeutet für unsere Youngster am Flügel das Saisonende. Für die anstehenden Spiele im Kampf um ein Play-Off Ticket müssen Fabian Glaser und Markus Cichy nun in die Bresche springen und werden ihr Möglichstes versuchen.

Stephan, wurde am Montag im Hansa Privatklinikum Graz erfolgreich an der rechten Schulter operiert und kann schon wieder Lachen. Wir hoffen, dass unser Linkshänder schnellstmöglich wieder in der Halle stehen und mit uns jubeln kann!

Wir wünschen Stephan eine schnelle und problemlose Genesung – come back stronger!