Nichts zu holen beim Testspiel in Ferlach!

Mit einer relativ deutlichen 31:21 Niederlage muss die HSG die Heimreise aus Ferlach antreten.

In der ersten Viertelstunde können die Gäste aus der Weststeiermark den Ferlachern Paroli bieten, aber dann machen sich zusehendes wieder die schweren Beine bemerkbar. Im Angriff stemmen sich Milos Djurdjevic und die treffsicheren Flügelspieler gegen die Niederlage aber mit Fortdauer der Partie nehmen die Kärntner zusehends das Heft in die Hand.

Vladimir Vujovic wechselt erneut mehrfach durch und gibt vor allem den jungen Eigenbauspielern Spielzeiten. Nach einer durchwachsenen Leistung muss man sich am Ende deutlich geschlagen geben.

Nun folgt ein gemeinsames Teambuilding und kommenden Mittwoch hofft man gegen den Zweitligisten HIB Grosschädl Stahl Graz, ausgeruht, den ersten Testspielsieg einfahren zu können.