Knappe Niederlage der WJU14!

Leider kein Erfolgserlebnis für unsere Mädels gegen die BT Füchse.

Nach über einem Jahr Spielpause für unsere WJU14 Jahrgänge in deren Grundaufstellung traten unsere Mädels vergangenen Samstag gegen die BT Füchse an. Die Nervosität war deutlich im ganzen Team zu spüren. Leider schlichen sich dadurch auch viele kleine, ungewohnte Fehler ein, welche stark am Selbstvertrauen unseres Teams zerrten. Die Begegnung wurde von Beginn an zu einem Kampf nicht nur gegen die Füchse, sondern auch gegen die eigene Unsicherheit da nichts wie gewohnt laufen wollte. Zur Pause noch 3 Tore zurück liegend, konnten wir nach Deckungsumstellung die Gegner besser kontrollieren und kurzfristig sogar in Führung gehen. Zwischenzeitlich mussten wir jedoch in doppelter Unterzahl dagegen halten was unseren Mädels zusätzlich Substanz kostete. Schlussendlich war das Spiel bis kurz vor Ende offen, aber leider hat es nicht mehr gereicht, die Begegnung für uns zu entscheiden.

  1. Halbzeit 12:15
  2. Halbzeit 13:11

Kader und Torschützen:

Bäck (7), Czene, Feier, Hösel, Kahlpacher, Mautner, Regenye, Reiterer (3), Resch (5), Riemer (1), Ritoper (2), Wirag (7), Smon