Keine Geschenke in Bregenz!

Kein vorzeitiges Viertelfinalticket für die HSG Remus Bärnbach/Köflach. Im Ländle hatten die dezimierten Steirer gestern keinen guten Tag und verlieren klar mit 17:27.

Das Spiel im Ländle beginnt mit vielen technischen Fehlern und Fehlwürfen auf beiden Seiten. Die Gäste aus der Steiermark finden nur schwer eine Lücke in der gut postierten 6:0 Abwehr der Hausherren.

Ohne die Stammkräfte Hutecek, Cehte und Wiesbauer, erspielten sich die Gäste einen komfortablen fünf Tore Vorsprung und verteilten keine Geschenke trotz bereits fixiertem Viertelfinalplatz.

Bregenz Handball drückt trotz diesem Vorsprung weiter aufs Gas und erzielt Tor um Tor. Djurdjevic & Co. sind im Angriff harmlos und finden kaum Abschlussmöglichkeiten. In der 26. Spielminute hat die HSG Remus Bärnbach/Köflach erst fünf Treffer erzielt.

Bis zur Halbzeitpause distanziert Bregenz Handball die Gäste auf neun Treffer. Halbzeitstand 15:6 für Bregenz Handball.

Nach der Pause wechselt Vladimir Vujovic den Mann zwischen den Pfosten und gibt Rene Baumann die Möglichkeit sich zu beweisen. Die Vorarlberger spielen weiter munter drauf los und lassen den Gästen heute nicht den Hauch einer Chance. Wie schon beim letzten Spiel in Bärnbach ist Ralf Patrick Häusle erneut ein sicherer Rückhalt und vereitelt Angriff um Angriff der HSG Remus Bärnbach/Köflach.

Beim Stand von 20:7 hat Gästetrainer Vujovic genug gesehen und trommelt sein Team zusammen. An diesem Sonntagnachmittag kann man den Hausherren aber nichts entgegensetzen, auch wenn man den Rückstand noch etwas reduzieren kann. Am Ende verliert man klar mit 27:17.

Die HSG Remus Bärnbach/Köflach hat am Mittwoch bereits die nächste Möglichkeit das Ticket für das Viertelfinale zu buchen. Dort trifft man nämlich in der Sporthalle Bärnbach auf den HC Linz AG.

Man of the Match: Deni Gasperov

Bester Torschütze: Deni Gasperov mit 6 Toren

Spielbericht und Torschützen