Karrieresprung für den Dauerbrenner!

Er ist das Um und Auf bei der HSG Remus Bärnbach/Köflach und genau deswegen ist es wahrscheinlich wenig überraschend, dass Angriff- und Abwehrspezialist Jadranko Stojanovic von vielen Vereinen umworben wurde.

Aktuell hält unser Hüne bei 98 Volltreffern und hat im letzten Spiel im Grunddurchgang gegen WESTWIEN noch die Möglichkeit die 100er Marke zu knacken. Kein einziges Spiel hat Jadranko bis dato verpasst und trotz einiger Wehwehchen wirft er sich in jedem Spiel für seine Teamkollegen mit 100% ins Geschehen.

Umso schwerer fällt es uns bekanntzugeben, dass Jadranko in der nächsten Saison nicht mehr das Dress der HSG Remus Bärnbach/Köflach überstreifen wird, sondern für den ALPLA HC Hard auf Torjagd gehen wird.

Der 28-jährige Kroate fühlte sich seit seiner Ankunft in der Weststeiermark pudelwohl, hatte in der Saison 2018/19 maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die spusu LIGA und etablierte sich in dieser Liga auch auf seiner Position. Mit seiner Durchschlagskraft im Angriff und seinem Einsatz in der Verteidigung stellt Jadranko viele Gegenspieler vor große Probleme.

Voller Stolz und mit ebenso großer Wehmut, freuen wir uns, dass Jadranko einen weiteren Schritt in seiner Handballkarriere wagt und sich in der nächsten Saison dem ALPLA HC Hard anschließen wird.

Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute für seinen weiteren Weg, und hoffen bis dahin noch viele Siege gemeinsam mit ihm in der Weststeiermark feiern zu können.