Jovo Budovic bleibt der HSG treu!

Vieles in dieser Saison ist noch offen, eines ist fix: Jovo Budovic wird auch nach deren Ende noch rot und schwarz tragen. Der bald 30-jährige aus Bosnien verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre, dazu gibt es eine Option auf eine weitere Spielzeit. Der Vertrag gilt sowohl in der spusu LIGA als auch in der spusu CHALLENGE.

Budovic wechselte im Juni 2019 vom serbischen Spitzenklub RK Metaloplastika Sabac in die Weststeiermark - und fühlte sich auf Anhieb wohl.

"Durch seine Leistungen ist Jovo Budovic auch für andere Vereine interessant geworden. Aber sowohl wir, als auch Jovo, wollten eine längerfristige Zusammenarbeit. Wir sind sehr froh, dass Jovo Budovic in der Weststeiermark bleibt - der erste, aber immens wichtige Baustein der Kaderplanung für kommende Saison", so der sportliche Leister Christian Glaser zur Vertragsverlängerung.